Artikelarchiv

Mera__Social media- und Printkampagne gestartet

Mera startet eine neue Kampagne für „Pure sensitive“. Sie erzählt Geschichten über Hunde und ihre Menschen und soll vor allem Halter nahrungssensibler Hunde ansprechen.

Durch die Reduzierung der Zutaten auf nur eine tierische Protein- und eine Kohlenhydratquelle heben sich laut Anbieter die Trocken- und Nassfutterprodukte sowie die Snacks der Linie Mera „Pure sensitive“ von der Konkurrenz ab und sind besonders für Hunde geeignet, die Unverträglichkeiten gegen bestimmte Inhaltsstoffe aufweisen.

Die Kampagne, die das Familienunternehmen Mera auf seinen Social-Media-Kanälen sowie in Printanzeigen fährt, will mit echten Geschichten von Hundehaltern und ihren Lieblingen punkten.  Einige von ihnen haben es auf die Verpackungen der Produkte geschafft, was für einen hohen Wiedererkennungswert am Point-of-sale sorgen soll.

So erführen die Kunden etwa von den Huskys „Beast“ und „Lou“, die unter schlechten Haltungsbedingungen und Verwahrlosung litten, bevor sie bei ihrem jetzigen Herrchen Ben ein liebevolles Zuhause und jede Menge Kuscheleinheiten fanden, so Mera. Oder von Labrador „Anton“, der mit Frauchen Laura beim Downhillbiken jeden Hügel bezwingt, oder von Labradoodle „Shakti“, der an der Seite seines Frauchens die Glamourwelt erkundet – seine Halterin Conny ist nämlich Regieassistentin und nimmt ihre Fellnase stets mit ans Set.