Artikelarchiv

„Speers Hoff“ startet Kooperation mit Realitystars__Bauer findet Bauer

. Reinhard Speer, Inhaber der Firma Marschhof und Gründer der Marke mit den Reality-Stars Narumol und Josef Foto: Marschhof

Mit den Realitystars und Landwirten Narumol und Josef hat die Marke „Speers Hoff“ die nach eigenen Angaben perfekten Kooperationspartner gefunden. Gemeinsam starten die Tierfreunde und die Heimtiermarke für Kaninchen und Nager nun eine Social Media-Kampagne.  

In kleinen Clips und Bildern sollen die Produkte von „Speers Hoff“, deren Besonderheiten sowie die Unternehmensphilosophie emotional und humorvoll in Szene gesetzt, so die Pressemitteilung. Ab Oktober wird die Kampagne auf Instagram, Tiktok sowie Facebook ausgespielt. Außerdem werden die Clips auf den Kanälen von Speers Hoff und Narumol sowie über eine Ads-Kampagne gezeigt.

Reinhard Speer, Inhaber der Firma Marschhof und Gründer der Marke, sowie Bauer Josef stehen als Landwirte mit eigenem Hof für dieselben Werte: Liebe zum Tier und zur Natur sowie Nachhaltigkeit. Narumol und Josef sind ein sympathisches Paar, das sich vor 14 Jahren im RTL-Format „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben lernte, und heute noch im deutschen Reality-TV aktiv, so das Unternehmen. Genau aus diesem Grund sei diese Kooperation mit den beiden Realitystars das perfekte Match.

„Wir sind froh, eine Markenbotschafterin und einen Markenbotschafter gefunden zu haben, die unsere Werte und Ansichten teilen. Außerdem kennen und nutzen Narumol und Josef unsere Produkte für ihre eigenen Fellfreunde, was die Kooperationen sehr authentisch macht. Genau wie wir stehen die beiden für aufrichtige Naturverbundenheit, Tierliebe und eine Expertise und Echtheit, mit der sie sich in den vergangenen Jahren ein echte Fangemeinde aufbauen können. So viele Parallelen machen diese Kooperation für uns so vielversprechend“, sagt Hauke Heitmann, Geschäftsführer von Marschhof.