Artikelarchiv

Aktionen für Fans geplant__Futterhaus wird Sponsor der Hamburger Handball-Profis

Das Futterhaus-Logo, der gelbe Hund, wird künftig auf den Trikots der HSVH-Spieler zu sehen sein. Foto: Das Futterhaus

Auf dem Trikot der Hamburger Handball-Profis steht künftig das Logo des Tierfachmarktes „Das Futterhaus“. Das Unternehmen mit Sitz in Elmshorn wird zur Saison 2023/24 neuer Premium-Partner des Handball Sport Verein Hamburg und plant außerdem Aktionen für Fans mit Heimtieren.  

Der Handball Sport Verein Hamburg (HSVH) zählt in der kommenden Saison das norddeutsche Unternehmen Das Futterhaus zu seinen Premium-Partnern, darüber informiert der Franchiser in einer Pressemitteilung. Das Logo des Tierfachmarktes wird an zahlreichen Stellen rund um die Bundesliga-Heimspiele des HSVH zu sehen sein – unter anderem auch auf dem Trikot. Auch die Jugendteams tragen das Logo auf ihrer Spielkleidung.

Für die Fans plant der Zoofachhändler gemeinsam mit dem HSVH Aktionen rund um das Thema Heimtier. Anlässlich der Neueröffnung in Hamburg-Stellingen erwartet das Fachgeschäft am Samstag, 26. August, einige Profis aus dem Bundesliga-Team als Gäste. HSVH-Geschäftsführer Sebastian Frecke freut sich, die Fans in die Kooperation mit einzubinden: „Wir haben einige gemeinsame Aktionen geplant und freuen uns, dass Das Futterhaus nicht nur bei unseren Heimspielen präsent sein wird, sondern dass auch wir in den Märkten von Das Futterhaus auftauchen. Wir wissen, dass nicht nur einige unserer Spieler, sondern auch viele unserer Fans ein Haustier haben und sind uns sicher, dass wir die Partnerschaft deshalb mit viel Vergnügen mit Leben füllen werden.“

Ein Highlight der Kooperation soll im Vorfeld des Heimspiels gegen den THW Kiel im März 2024 stattfinden: Jugendteams aus ganz Deutschland können sich bewerben, um das Vorspiel an diesem Tag auszutragen.