Artikelarchiv

JR Farm weiht neues Logistikgebäude ein__Spenden statt Geschenke

Brigitte Scherb vom Tierheim Hamlar freut sich über die Spende, die Stefan Ruisinger, Geschäftsführer JR Farm, überreichte. Foto: Marc Soldner

  JR Farm, Hersteller von Tiernahrung und Zubehör, hat ein neues Logistikgebäudes mit Bürotrakt am Firmensitz in Pessenburgheim eingeweiht. Mit einer Gesamtfläche von 5.700 Quadratmetern für das Logistikgebäude und weiteren 900 Quadratmetern für den Bürotrakt soll diese Erweiterung einen wichtigen Schritt für die Entwicklung des Unternehmens darstellen.      

Mit dem neuen Logistikgebäude kann die Firma JR Farm ihre Kapazitäten erweitern und die steigende Nachfrage noch effizienter bewältigen, teilt das Unternehmen mit. Mit modernster Technologie und einer optimierten Lagerstruktur werden die Abläufe im Unternehmen weiter verbessert, um Kunden weltweit schnelle Lieferungen und einen reibungslosen Ablauf zu bieten, so die Presseinformation.

Im Rahmen der Einweihungsfeier verzichtete das Unternehmen auf Geschenke und bat die Gäste stattdessen um Spenden für das Tierheim Hamlar: So kamen insgesamt 3.000 Euro zusammen. „Wir sind überwältigt von der Großzügigkeit unserer Gäste und der Unterstützung, die sie dem Tierheim Hamlar entgegengebracht haben“, sagte Stefan Ruisinger, Geschäftsführer der JR Farm. „Unsere Einweihungsfeier war ein besonderer Anlass für uns, um nicht nur unseren Erfolg zu feiern, sondern auch unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft gerecht zu werden. Die Spenden werden dazu beitragen, das Tierheim Hamlar in seiner wichtigen Arbeit zu unterstützen und den Tieren in Not eine bessere Zukunft zu ermöglichen.“