Artikelarchiv

Jürgen Drews__Gemeinsam für den Tierschutz

  Erneut arbeiteten Dr.Clauder und Jürgen Drews an einem gemeinsamen Projekt. Den niederrheinischen Hersteller für Heimtiernahrung und Nahrungsergänzung und den König von Mallorca verbindet schließlich die Liebe zum Tier.    

 Im Juni 2017 machte sich eine weitere große Futterspende von Dr.Clauder auf den Weg nach Andratx auf Mallorca, wo Jürgen Drews und Dr. Clauder bereits im vergangenen Jahr das Tierheim „Feliz Animal“ unterstützt hatten. Die 1,8 t umfassende Spende mit Premium-Trockennahrung für Hunde wurde von der Bochumer Spedition Günter Pille, der Spedition Wurzer und schlussendlich von Mallorca Bikes and Trikes kostenlos nach Mallorca transportiert. Dort wurde sie von Jürgen und Ramona Drews an Feliz Animal übergeben.

Bereits Anfang Mai übernahmen das tierliebe Promi-Paar auch die Schirmherrschaft des Tierheims Lette im Münsterland (NRW). Malte Hübers, CEO Dr.Clauder, überbrachte zu diesem Termin eine Spende Premiumnahrung für Kitten, Katzenstreu und Premium-Trockennahrung für Hunde im Wert von über 5.000 Euro. Interwiews von Jürgen und Ramona Drews mit Dr.Clauder TV findet man unter: https://www.youtube.com/watch?v=gNf3uA0rgms