Artikelarchiv

Premium Pet Products__Außendienst-Team wächst weiter

Premium Pet Products hat sein Außendienst-Team erweitert. Seit kurzem ist Rainer Scharf als Bezirksleiter zum nun neunköpfigen Außendienst-Team des Unternehmens gestoßen. Er ist für den Postleitzahlenkreis 50 bis 56 verantwortlich.

Rainer Scharf bringt, so das Unternehmen, mehr als 30 Jahre Erfahrung im Außendienst der Fast Moving Consumer Goods (FMSG)-Branche mit und war zuletzt bei Glaxo Smith Kline als Bezirksmanager Nordrheinwestfalen-West aktiv gewesen. Als langjähriger Hundebesitzer und Wolfsblut-Kunde sei Rainer Scharf bereits bestens mit Produkten und Branche vertraut.

Nachdem seit 2019 eine deutschlandweite Betreuung mit sieben Außendienstmitarbeitern gegeben ist und 2020 der Außendienst in Österreich gestartet wurde, soll nun die Verdichtung der Gebiete und damit der weitere Ausbau des Teams beginnen, teilt das Unternehmen mit.