Artikelarchiv

Teamleistung__„Deutscher Agenturpreis“ für Takefive-Media

Das Team von Takefive-Media freut sich über die drei Auszeichnungen des Deutschen Agenturpreises. Foto: Takefive

  Die auf Marketingdienstleistungen im Heimtierbereich spezialisierte Agentur Takefive-Media hat kürzlich drei Auszeichnungen im Rahmen des „Deutschen Agenturpreises“ erhalten.    

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen unserer Projekte ‚Zookauf Inside‘ sowie ‚Zookauf Kids‘ mit dem Deutschen Agenturpreis. Die Würdigung ist für unser gesamtes Team ein Ansporn, uns immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und unsere Kreativität und Innovationskraft unter Beweis zu stellen“, erklärt Geschäftsführer Stephan Schlüter.  

In Pandemiezeiten für die Zooma-/Zookauf-Systemzentrale entwickelt, dient die digitale Kommunikationsplattform „Zookauf Inside“ seitdem den Fachhändlern und Industriepartnern als wichtiger Austausch-, Beratungs- und Weiterbildungskanal, so das Unternehmen. Ausgezeichnet wurde das digitale Projekt in der Kategorie B2B/Event (Digital).  

Das speziell für Kinder entwickelte innovative Magazin „Zookauf Kids“ der Zookauf-Gruppe ist auf die jüngsten Tierfreunde ausgerichtet und bietet einen lehrreichen wie unterhaltsamen Einblick in die Welt der Tiere. Jede Ausgabe kombiniert informative Artikel, spannende Rätsel und ein Poster. Gewürdigt in den Kategorien B2C/Content-Marketing sowie B2C/Point-of-Sale erhielt das Kinder-Magazin gleich zwei Auszeichnungen.   

Der Deutsche Agenturpreis wird seit 2014 jährlich verliehen. Damit werden kleinere und mittlere Agenturen ausgezeichnet, die mit Kreativität, Qualität und auf innovative Weise neue Projekte entwickeln. In diesem Jahr nahmen 374 Agenturen daran teil.