Artikelarchiv

Wahlen__IVH-Vorstand bestätigt

Vorstand und Beirat des Industrieverbandes Heimtierbedarf. Foto: IVH

Bei den aktuellen Wahlen zu den Gremien des Industrieverbandes Heimtierbedarf (IVH) wurde der Vorstand bestätigt. Neuerungen gab es im Beirat.

Die Wahlen erfolgten turnusmäßig im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung des IVH am 16. September 2022 in Berlin. Das teilte der Verband nun mit. Georg Müller von Interquell wurde erneut zum Vorsitzenden gewählt.

Ebenfalls in ihren Ämtern bestätigt wurden Dr. Nicole Rabehl von Vitakraft Pet Care als stellvertretende Vorsitzende und gleichzeitig Vorsitzende der Fachabteilung Tiernahrung sowie Dr. Gerd Großheider von H. von Gimborn als stellvertretender IVH-Vorsitzender und gleichzeitig Vorsitzender der Fachabteilung Bedarfsartikel. Wiedergewählt wurden auch die weiteren Vorstandsmitglieder Roland Böhme (JBL), Thomas Neumann (Saturn Petcare), Dirk Wellen (Rondo Food) und Hubert Wieser (Nestlé Purina Petcare Deutschland).

Als Mitglieder des IVH-Beirats wurden Alexander Gerards (Dr.Clauder Solutions for Pets), Jannis Seemann (Juwel Aquarium), Felix Vos (Mera Tiernahrung) und Dr. Jürgen Wigger (Bewital Petfood) bestätigt. Neu in den Beirat gewählt wurden Christoph Hubo (Beaphar Import & Export) und Céline Levointurier (Mars). Stephan Hoose (Josera Petfood) und Martin Sprenger (Herm. Sprenger Metallwarenfabrik) wurden als Rechnungsprüfer wiedergewählt.