Artikelarchiv

Wechsel__Sven Kramer jetzt bei Paw Europe

Foto: Paw Europe

  Zum 1. Januar 2021 hat Sven Kramer die Funktion als Head of Sales bei Paw Europe übernommen und verantwortet damit den Vertrieb in Deutschland und Europa. Zuvor hat Kramer als Country Manager die Firma Natures Menu in Deutschland aufgebaut und deren Vertrieb in Deutschland, Dänemark, Luxemburg und der Schweiz etabliert.  

„Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Kramer für Pet Adventures Worldwide gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung in Vertrieb und Marketing werden wir die Präsenz unserer Marken Alcott, Bamboo Groom sowie dem Kong-Lizenzsortiment im Handel noch stärker ausbauen“, sagt Ken Golisch, Paw Europe-Geschäftsführer.  

Paw Europe beliefert von ihrem Standort vor den Toren Hamburgs seit 2014 Fach- und Großhändler mit Tierzubehör.