Artikelarchiv

BTG-ZooDoku immer beliebter__Marketingkampagne mit Grips

Im Oktober startete die BTG-Systemlogistik eine neue Runde ihres inzwischen sehr beliebten Rätsels ZooDoku, bei dem in Anlehnung an das japanische Logikspiel Sudoku vorgegebene Buchstaben-Felder mit Themen rund um das Heimtier ausgefüllt werden müssen.

Im jüngsten Rätsel, in Zusammenarbeit mit der Marke Happy Dog, gab es diesmal als Hauptpreis einen Zuschuss von 500 Euro für die eigene Firmenweihnachtsfeier zu gewinnen. Ein Preis, der augenscheinlich besonders attraktiv war, beteiligten sich doch so viele Fachhändler wie nie zuvor an der Ausschreibung. Das Losglück fiel auf die Supravit GmbH aus Heufeld/Bruckmühl. Ein Gewinn, über welchen sich Geschäftsführung und Belegschaft sicher gleichermaßen freuten. Emmanuel Erdmann (l.), Außendienst-Mitarbeiter des BTG-Logistikers Schamberger OHG, übergab den Preis an Kathrin Kuchlmaier, Martina Hildebrandt und Andreas Hildebrandt (v. l. n. r.). Die Plätze 2 (300 Euro) und 3 (100 Euro) belegten der Garten-Heimtier-Fachmarkt Michael Tünchner e. K. aus Eppertshausen sowie der Futtermittel & Landmarkt Süß Inh. Michael Süß aus Leipzig-Holzhausen.