Artikelarchiv

Crossmedia__Gewinnt Pitch um Fressnapf

Die Düsseldorfer Medienberatungsagentur Crossmedia arbeitet jetzt für Fressnapf.

Fressnapf arbeitet zukünftig mit der unabhängigen Medienberatunsagentur Crossmedia zusammen. Mit einem stimmigen Cross-Channel-Gesamtkonzept konnte der Düsseldorfer Independent überzeugen. 

Die inhabergeführte Agentur setzt sich in der letzten Runde gegen drei Konkurrenten durch und überzeugt Fressnapf mit der Gesamtleistung ihres Worknets. „Crossmedia lieferte uns einen passenden strategischen Ansatz gepaart mit Geo Intelligence, Data Analytics, Kreativität und Media-Expertise. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit“, sagt Jutta Türk, Head of Brand & Acquisition Marketing bei Fressnapf. Die Exzellenz der eng verzahnten Teamleistung aus Data Analytics, Mediaplanung und der räumlichen Geo Intelligence-Mehrwerte hat demnach eine ausschlaggebende Rolle bei der Pitch-Entscheidung gespielt.

Ziele sind die konsequente Etablierung des Cross-Channel-Ansatzes von Fressnapf sowie ein optimales Zusammenspiel zwischen stationärem Handel und Online-Absatz.