Artikelarchiv
Digital-Projekt__Takefive für Kommunikationspreis nominiert

Die Takefive-Agentur, die sich in Zeiten der Corona-Pandemie unter anderem auf digitale Events und Plattform-Lösungen spezialisiert hat, hat es mit ihrem Projekt „Zookauf inside“ in der Kategorie „Intranet & Digital Workplace“ auf die Shortlist des Kommunikationspreises „Inkometa“ geschafft.
Eine Fachjury hat die Wettbewerbsbeiträge bewertet und die Vorauswahl für die Preisverleihung getroffen. Das Takefive-Team sieht in der Nominierung von „Zookauf inside“ eine Bestätigung für die Erweiterung der Services im vergangenen Jahr. „Die von uns erarbeitete Lösung ermöglicht es der Zookauf-Systemzentrale die der Gruppe angeschlossenen Fachhändler gemeinsam mit der Industrie ganzjährig und ganzheitlich online zu erreichen und damit die unmittelbare Betreuung am PoS zu flankieren“, erläutert Takefive-Geschäftsführer Stephan Schlüter das ausgewählte Projekt.
Das Unternehmen geht davon aus, dass solche Lösungen auch zukünftig Bestand haben, weshalb die Strategie weiterverfolgt werden soll. Dazu hat die Takefive-Prokuristin Sharon Martin die geleiteten Bereiche Mediengestaltung und Videoproduktion personell verstärkt.
Mit Spannung erwartet das Takefive-Team nun die Verleihung des Awards am 23. September 2021 in Berlin. „Die Konkurrenz ist groß und es sind viele namhafte Unternehmen und Agenturen im Teilnehmerfeld“, so Stephan Schlüter.
Seite empfehlen
Bookmark
Drucken
vorheriger Artikel