Artikelarchiv

Hellweg-Gruppe__Neue Leiterin für Personal und Arbeitsrecht

Ayfer Aslan-Blomenkämper ist als Leiterin Personal und Arbeitsrecht neu im Hellweg-Team. Foto: Hellweg

Seit Mitte August ist Ayfer Aslan-Blomenkämper Leiterin Personal und Arbeitsrecht für alle Vertriebslinien der Hellweg-Unternehmensgruppe und verantwortet diese Bereiche für Hellweg, Baywa Bau & Garten und Gartencenter Augsburg.

Zuvor war Ayfer Aslan-Blomenkämper über die letzten 14 Jahre für die Kaufhof-Gruppe tätig und leitete dort zuletzt unter anderem die Bereiche Personalmanagement Servicecenter, Arbeitsrecht und Tarifpolitik. Wie Hellweg mitteilt, tritt der langjährige Personalleiter Uwe Schwarz mit Übergabe der Verantwortung auf Ayfer Aslan-Blomenkämper nach 26 Jahren erfolgreicher Personalentwicklung in den bevorstehenden Ruhestand.