Artikelarchiv

Bosch Tiernahrung__Neuer Partner des VfB Stuttgart

Freuen sich auf die Kooperation (v.l.): Steffen Dill (Bosch-Verkaufs- & Marketingleiter), Gerd Kastler (Bosch-Geschäftsführer), Rouven Kasper (VfB Stuttgart), Benjamin Langhans (Bosch-Gebietsverkaufsleiter). Foto: Bosch

Das Familienunternehmen Bosch Tiernahrung aus Blaufelden-Wiesenbach in Hohenlohe wird ab der neuen Saison für mindestens zwei Spielzeiten Teil der Partnerfamilie des Fußball-Clubs VfB Stuttgart.

Als neuer Club-Partner wird Bosch Tiernahrung auf der LED-Bande in der Arena Präsenz zeigen, die offizielle Zuschauerzahl präsentieren und auf den Social-Media-Kanälen des VfB ebenso Flagge zeigen wie mit Promotion-Aktionen. Darüber hinaus wollen der Futtermittelhersteller und der Fußballclub auch ein gemeinsames Lizenzprodukt für Hunde auf den Markt bringen. 

„Wir freuen uns sehr, dass Bosch Tiernahrung zu unserer Partnerfamilie stößt und wir gemeinsam auch ein Produkt für alle Hundefreunde unter den VfB-Fans anbieten werden. Als neuer Club-Partner bekennt sich Bosch Tiernahrung wie der VfB zu Nachhaltigkeit und zur unternehmerisch gelebten Verbindung von Tradition und Innovation“, sagt Rouven Kasper, Vorstand Marketing und Vertrieb des VfB Stuttgart.

„Wir sind sehr stolz auf unsere Partnerschaft mit dem VfB Stuttgart. Als regional ansässiges Familienunternehmen teilen wir gemeinsame Werte, wie Traditionsbewusstsein, gesellschaftliche Verantwortung und Heimatverbundenheit“, sagt Gerd Kastler, Geschäftsführer von Bosch Tiernahrung.