Artikelarchiv

Bunny Nature und Zoo Zajac__Markenauftritt im neuen Shopkonzept

Bunny-Geschäftsführer Oliver Petzoldt und Zoo Zajac-Geschäftsführerin Jutta Zajac. Foto: Bunny

Bunny Nature hat in Zusammenarbeit mit Zoo Zajac den Markenauftritt am Point of Sale modernisiert. Auf gut 80 Quadratmetern wird die umfangreiche Kleinsäuger-Produktpalette in einem komplett neuen Shopkonzept präsentiert.

„Wir sind begeistert, dass wir die Chance hier bei Zoo Zajac haben, Bunny Nature auf einer so großen und frequenzstarken Fläche kompetent präsentieren zu können. Wir arbeiten stetig daran, unserer Produkte zu verbessern und den Bedürfnissen der Tiere entsprechend weiterzuentwickeln. Aus wissenschaftlichen Erkenntnissen, gepaart mit Innovationsfreude entstehen immer wieder auch neue Produkte. Für diese entwerfen wir dann ein modernes Verpackungsdesign. So war der nächste logische Schritt, dass wir auch am POS als einer der Ersten unsere Markenwelt in einem CI-gerechten Shopkonzept präsentieren“, freut sich Oliver Petzoldt, Geschäftsführer von Bunny Tierernährung.

Ein weiteres Highlight ist laut Pressemitteilung die integrierte Sonderfläche, die regelmäßig neu bestückt wird. Jutta Zajac, Geschäftsführerin von Zoo Zajac, äußerte sich dazu: „Wir möchten unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte bieten, sondern auch eine anregende Einkaufsatmosphäre schaffen. Die moderne Fläche für Bunny Nature ist generell ein Ort, an dem sie sich inspirieren lassen und neue Ideen für ihre Kleinsäuger finden können. Und auch unsere Mitarbeiterinnen sind begeistert, in dieser schönen Umgebung nun die Kunden noch besser beraten zu können.“ Besonders bemerkenswert seien die großen LED-Flächen über den Regalen. Sie bieten die Möglichkeit, die Marke mit bewegten Bildern  auf der Fläche immer wieder neu zu inszenieren.