Artikelarchiv
Das Futterhaus__Nr. 22, 23 und 24

Mit insgesamt 24 neuen Märkten wird Das Futterhaus in diesem Jahr kräftig expandiert haben. Nr. 22 entstand in Cloppenburg, Nr. 23 wird in Kürze in Suhl eröffnet und Anfang Dezember folgt mit dem Markt in Eschborn die 24. Neueröffnung.
Nummer 22 eröffnete bereits am 17. November in Cloppenburg. Geführt wird der knapp 440 qm große Markt von der erfahrenen Franchisepartnerin Michaela Rabe, die bereits erfolgreich einen Standort in Bremen leitet.
Ebenfalls noch im November eröffnet die langjährige Franchisepartnerin Jana Dantz in Suhl die Nummer 23; dieser Markt wird über 450 qm Verkaufsfläche verfügen. Dantz verantwortet bereits zwei Standorte in Bamberg sowie einen Markt in Coburg.
Im hessischen Eschborn ist der gelbe Hund ab Anfang Dezember zu finden und verstärkt die Präsenz in der Metropolregion Frankfurt am Main mit rund 500 qm Verkaufsfläche. Für die 24. Neueröffnung zeichnet - ebenso wie für Das Futterhaus Friedrichsdorf - Franchisepartner Andreas Quade verantwortlich.
Alle drei Märkte führen das Futterhaus-typische umfangreiche, tiefe und breite Sortiment ohne Tierverkauf.
"Für die kommenden zwölf Monate haben wir bereits neue Standorte geplant, so dass wir unser Standortnetz auch 2017 weiter erfolgreich ausbauen werden“, so Andreas Schulz, Prokurist und Geschäftsführer der Das Futterhaus-Unternehmensgruppe.