Artikelarchiv

Interzoo Daily__Eine Messe, eine Zeitung

Vier Tage in Nürnberg, vier aktuelle Ausgaben: Während der Interzoo vom 7. bis zum 10. Mai 2024 berichtet die zza-Redaktion wieder in der offiziellen Messezeitung Interzoo Daily über das Geschehen während der Weltleitmesse der Heimtierbranche. Leser bekommen mit dem Medium einen Überblick über das bunte Treiben in den Hallen, Unternehmen ein attraktives Werbeumfeld. Lesen Sie jetzt schon die Vorschau-Ausgabe der Interzoo Daily online.

Tausende Aussteller, noch mehr Menschen und noch viel mehr Produkte: Das Angebot der Weltleitmesse Interzoo wird in diesem Jahr riesig sein. Jede einzelne Halle bietet dem Interessierten eine Vielzahl an Möglichkeiten, sich zu informieren. Wohl dem, der die offizielle Messezeitung Interzoo Daily dabei hat.

Die Interzoo Daily erscheint an jedem Messetag mit Neuigkeiten und Berichten rund um die Messe. Die Redaktion produziert die Zeitung am Stand des zoologischer zentral anzeigers (zza) mitten im Messegeschehen. Auf Deutsch und Englisch gibt die Interzoo Daily einen Überblick über Veranstaltungen und Termine, stellt neue Trends und Produkte vor, vermittelt Messe-Eindrücke mittels Fotostrecken und spricht mit Messeteilnehmern.

Vorschau als E-Paper lesen

Die Print-Ausgabe der Interzoo Daily liegt an den Messeeingängen und den zahlreichen Info- und Fachpresseständen kostenfrei aus und wird außerdem auf dem Messegelände verteilt. Darüber hinaus steht die Messezeitung als E-Paper auf der Interzoo-Website und in der Interzoo-App zur digitalen Nutzung zur Verfügung. Die Vorschau-Ausgabe der Zeitung liegt bereits jetzt online als E-Paper vor und wird zudem in gedruckter Form der April-Ausgabe des zza beigelegt.

Klicken Sie hier, um die Interzoo Daily Preview kostenlos zu lesen.

Die Interzoo Daily als offizielle Messezeitung bietet mit ihrer redaktionellen Berichterstattung ein ideales Umfeld für zielgruppengerechte, internationale Produkt- und Unternehmenswerbung. So können Aussteller Fachbesucher durch gezieltes Werben in der Zeitung auf sich aufmerksam machen. Die tägliche Auflage liegt bei 8.000 Exemplaren.

Die Medienberatung für die Interzoo Daily führt die Agentur hw-studio weber im Auftrag des zza-Verlages der WZF GmbH durch, der Veranstalterin der Interzoo. Das hw-studio weber berät gerne bei der Buchung individueller Marketingmaßnahmen in der Interzoo Daily. Ansprechpartner ist Antonio Spano (E-Mail: medienberatung@zza-online.de; Telefon: 0 72 72 92 75 17).