Artikelarchiv

Wagner Pet Product Group__Neue Werbekampagne für Katzenmarke

Die Wagner Pet Product Group hat den Start ihrer neuen Werbekampagne für die preisgekrönte Katzenmarke „Canadiancat Company“ angekündigt. Ab Oktober wird die Kampagne auf den Sendern Discovery, TLC mit deren bekannten Haustierformaten und HGTV ausgestrahlt, wobei sie ein breites, designaffines Publikum erreichen soll.

„Canadiancat Company“ habe sich nicht nur durch ihre Qualität einen Namen gemacht, sondern auch durch ihr einzigartiges Design, das sowohl den Bedürfnissen der Katzen als auch den ästhetischen Ansprüchen ihrer Besitzer gerecht werde, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens. Die Kratzmöbel der Marke wurden 2022 mit dem German Design Award ausgezeichnet.

„In unserer neuen Fernsehkampagne möchten wir das Bewusstsein und die Bekanntheit von ‚Canadiancat Company‘ in unserer Zielgruppe signifikant erhöhen“, sagt Michael Wagner, Gründer und Geschäftsführer der Wagner Pet Product Group. „Als Trendsetter in der Heimtierbranche wissen wir, wie wichtig es ist, dem Fachhandel Produkte zu bieten, die funktional und ästhetisch ansprechend sind. Unsere Kampagne wird dieses Zusammenspiel perfekt inszenieren.“

Produzent seit über 27 Jahren am Markt

Mit Hauptsitz in Geilenkirchen agiert die Wagner Pet Products Group weltweit als Handels- und Produktionsunternehmen. Seit über 27 Jahren entwickelt und vertreibt das Unternehmen erfolgreich Marken für die Heimtierbranche. Was 1996 als Papageienparadies Wagner mit der Herstellung von Vogelvolieren begann, hat sich heute zu einem breitgefächerten Sortiment für Vogel-, Katzen- und Hundehalter entwickelt.

„Seit der Gründung unseres Unternehmens haben wir uns der Innovation und Qualität verschrieben. Mit jeder Marke, die wir entwickeln, streben wir danach, die besten Produkte für Haustierbesitzer bereitzustellen. Dieser neue Werbeschritt für ‚Canadiancat Company‘ ist nur ein weiterer Meilenstein auf dieser spannenden Reise“, sagt Wagner.