Auszeichnung__Tetra gewinnt German Business Award

Tetra, eine Marke der Spectrum Brands Inc., ist mit dem German Business Award des internationalen Wirtschaftsmagazins EU Business News ausgezeichnet worden.      

Als einziges deutsches Unternehmen im Heimtierbereich hat Tetra erneut eine Auszeichnung erhalten u.a. für starke Innovationen, dauerhafte Spitzenleistungen sowie die hervorragende Marktposition in der Aquaristikbranche. Koord Janssen, Director Marketing and Innovation: „Wir freuen uns sehr über diesen Preis, denn er bestätigt unseren kontinuierlichen Einsatz, europa- und weltweit neue, junge Zielgruppen anzusprechen und für die Aquaristik zu begeistern. Dabei berücksichtigen wir konsequent sowohl die Bedürfnisse der Konsumenten als auch die Anforderungen unserer Handelspartner.“ Die Wahl der Gewinner erfolgte sowohl durch die Abstimmung innerhalb des EU Business News Netzwerkes als auch durch Recherchen des Magazins selbst.