Das Futterhaus__Neu in Monschau und Stuhr

Das Futterhaus eröffnet am 30. März gleich zwei Märkte: Neu ist der Standort im rheinischen Monschau, im niedersächsischen Stuhr handelt es sich um eine Neueröffnung nach Umzug.

Der in einem Fachmarktzentrum gelegene Markt in Monschau bietet auf über 500 qm Verkaufsfläche das gewohnt breite und tiefe Sortiment.

Der Markt in Stuhr erstrahlt nach dem Umzug in die Carl-Zeiss-Straße 18 auf deutlich größerer Fläche mit stark erweitertem Sortiment in neuem Glanz. Neben der großen Auswahl an Tiernahrung und -zubehör finden Kunden auf der knapp 1.000 qm Verkaufsfläche eine Aquaristikabteilung sowie moderne Verkaufsanlagen für Ziervögel und Kleintiere. Ebenfalls am neuen Standort zu finden ist ein Nachhaltigkeitsbereich, in dem den Kunden ein ausgesuchtes Bio-Sortiment sowie ein „Unverpackt“-Konzept angeboten werden. Beide Märkte werden zentralseitig geführt.

„Bislang blicken wir mit unseren heutigen Eröffnungen auf ein expansionsstarkes und erfolgreiches erstes Quartal mit acht neuen Märkten zurück“, so Andreas Schulz, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. „So wird es auch zukünftig weitergehen: Für die kommenden Monate sind bereits weitere Eröffnungen fixiert.“