Eheim eröffnet Concept-Store in Paris__Aquascaping-Kunstwerke als Inspiration

Aquasdesigner Laurent Garcia (l.) und Eheim-Geschäftsführer Ibrahim Mefire Kouotou

Der mehrfach international ausgezeichnete Aquadesigner Laurent Garcia ist Botschafter der Marke Eheim. Gemeinsam haben die beiden in Paris nun einen Showroom mit Aquascaping-Kunstwerken und angeschlossenem Shop eröffnet.  

Laurent Garcia hat 2016 „Aquarilis“ gegründet, um damit seine Aquascaping-Kunstwerke einem interessierten Publikum vorzustellen und sein Know-how weiterzugeben. Im Rahmen der Eheim-Road Show wurde nun gemeinsam im 16. Arrondissement in Paris ein Aquarilis-Showroom mit angeschlossenem Shop eröffnet, teilt Eheim mit. Es ist der erste Eheim Concept-Store in Paris.

Sechzig Quadratmeter Ausstellungsfläche sind als Galerie gestaltet und ausschließlich den Themen Aquadesign und Aquascaping gewidmet. Die Besucher können hier beeindruckende Kreationen von Unterwasser-Landschaften erleben - ästhetische Kunstwerke und für Aquarianer inspirierende Entdeckungen, so Eheim. Für Fragen der Besucher stehen fachkundige Aquascaper bereit.

Daran angeschlossen ist ein Shop, in dem ausschließlich Geräte, Aquarien und Zubehör von Eheim präsentiert werden. Außerdem gibt es Aquascaping-Produkte, die alle aufgrund Garcias Fachwissen und seinen Erfahrungen ausgewählt wurden. Eintritt und Besuch der Aquarilis-Ausstellung beziehungsweise des Concept-Store sind frei und unverbindlich. Geöffnet ist täglich von Dienstag bis Samstag.   

Seit 8. April zeigt „Aquarilis“ in Paris faszinierende Unterwasserlandschaften. Fotos: Eheim