Ernährung__Tackenberg sponsert Agility-Weltmeisterin Anne Lenz

Mit hochwertigen BARF-Produkten liefert das norddeutsche Familienunternehmen Tackenberg die Grundlage für ein gesundes, sportliches Hundeleben. Daher passt das aktuelle Sponsoring der Agility-Weltmeisterin Anne Lenz gut zur Firmenphilosophie.  

Als amtierende Weltmeisterin im Agility-Hundesport teilt Anne Lenz die Auffassung einer gesunden, artgerechten Haltung: „Meine Erfolge beruhen auf modernen Trainingsmethoden und der richtigen Ernährung meiner Hunde.“ Erfahrung und Innovation auf dem Gebiet der Rohfleischfütterung macht Tackenberg zu einem qualifizierten Partner in allen Ernährungsfragen rund um den Vierbeiner. Das Traditionsunternehmen ermöglicht mit der hauseigenen Produktionsstätte bei Hamburg die sorgfältige Verarbeitung und benutzerfreundliche Verpackung des BARF-Rohfleisches. Auch unterwegs auf Wettkämpfen müssen Hunde nicht auf eine ausgewogene Ernährung verzichten. Mit den Premium Dosen Menüs und den BARF-Menüs „to go“ ist die Verpflegung gesichert.

„Erfolg ist nicht das Wichtigste. Er zeigt mir nur, dass ich vieles richtig gemacht habe“, erklärt Anne Lenz, die in Nordrhein-Westfalen ihre Agility Akademie betreibt. Ihren Titel verteidigt Anne Lenz vom 5. bis 8. Oktober 2017 bei der Agility WM in Liberec/Tschechien. Mit der gesunden Hundeernährung als Basis für sportliche Höchstleistungen wünscht der Sponsor Anne Lenz und ihren vierbeinigen Champions Mia, Chi, Itzi Bitzi und Beau weiterhin viel Erfolg dabei, als Team durch den Agility-Parcours zu „fliegen“.