Für echte Katzen__Lucy Balu bringt „Hello Kitty“-Kollektion heraus

Foto: Lucy Balu

    Vor 50 Jahren begann die japanische Marke „Hello Kitty“ die Herzen von Millionen Fans auf der ganzen Welt zu erobern. Die Kult-Figur des Katzenmädchens mit Schleife verewigte sich auf unzähligen Produkten. Allerdings gab es nie ein Produkt für echte Katzen. Zubehör-Hersteller Lucy Balu will dies ändern und bringt nun eine exklusive Katzen-Kollektion auf den Markt.  

Fast jeder kennt das niedliche feline Mädchen mit der roten Schleife im Haar. Namhafte Kollaborationen mit Mode-Marken machten die Figur „Hello Kitty“ international bekannt. Doch eines gab es bisher noch nicht. „Es gab weltweit noch nie eine Kollaboration zwischen Hello Kitty und einer Brand, die Produkte für echte Katzen herstellt“, sagt Sebastian Frank, Gründer und Geschäftsführer von Lucy Balu.  

Die Katzenzubehör-Marke Lucy Balu, die für zeitloses Design und höchste Qualität steht, geht pünktlich zum 50. Geburtstag eine exklusive Liaison mit „Hello Kitty“ ein. Dem jungen Unternehmen aus München gelang es bereits, eine exklusive Kollektion mit Choupette, der Katze von Karl Lagerfeld, auf den Markt zu bringen. Nun landet Lucy Balu die nächste Kollaboration.

„Lucy Balu X Hello Kitty" ist laut Frank eine spannende Mischung aus Minimalismus und Kawaii für echte Katzen. Die Range umfasst verschiedene Produkte, wie zum Beispiel Näpfe, Geschirr, Katzenbett, Matten, Rucksack, Bälle, Leckerli-Dose und Schleckmatten, jeweils in dezenten Farben und schlichtem Design. Sie soll auch über den Fachhandel vertrieben werden.