Josera__Vieler-Kampagne startet in den Kinos

  Pünktlich zum Jahreswechsel läuft für Josera die Kino-Premiere an. Gezeigt wird der neue Spot für Hundefutter, der ganz im Zeichen der Kommunikations-Kampagne mit Deutschlands bekanntestem Hundefotografen Christian Vieler steht.  

Die sympathischen Hundeportraits von Tierfotograf Christian Vieler kennen viele. Längst ist diese Bildwelt fest verbunden mit der Marke Josera. „Auch 2018 werden wir unsere sehr erfolgreiche Zusammenarbeit mit Christian Vieler weiterführen“, sagt Stefan Seitz, Josera-Marketingleiter. Dazu kommt:  Der Fotograf füttert selbst die Kroketten des Hauses.

Im Sinne einer integrierten Kampagnenleistung werden nun erstmals national und international  Kinospots auf der Basis der Vieler-Kampagne geschaltet. Zu sehen sind die 25-Sekünder derzeit im Pfälzer Raum, wo im Rahmen einer Charity-Aktion Kinobetreiber und Josera etliche Heimtiere vor Ort unterstützen und zudem Promotions im Foyer stattfinden.

Im ersten Quartal werden die Kinospots dann bundesweit in Kooperation mit zahlreichen Zoofachgeschäften vor Ort zu sehen sein. Ein dafür entwickelter Anhang für die Händler soll die Kommunikation des Vertriebs unterstützen und den Schulterschluss mit dem Handel ausdrücken. Weitere Kanäle werden online bedient, beispielsweise bei Youtube. Ebenso werden Josera und Christian Vieler in den sozialen Medien massiv Präsenz zeigen.