Megazoo Brunn__Beratertag zur Meerwasser-Aquaristik

    Der Megazoo Brunn am Gebirge/Österreich führt am 20. Mai eine Informationsveranstaltung zum Thema „Willst Du Meer“ durch. Der anerkannte Meeresbiologe und Biomediziner Alexander Pretsch informiert umfassend über Meerwasser-Aquaristik.      

Beim Meerwasser-Tag will der Experte Alexander Pretsch mit seinem Vortrag „Einführung in die Meerwasser-Aquaristik“ für dieses Thema begeistern und einen Einblick in die Unterwasserwelt geben. Am Nachmittag stehen erfahrene Meerwasser-Aquarianer im Fokus: Im Vortrag „Mikroben im Meerwasser" geht er auf die „wahren Herren“ im Meerwasser-Aquarium ein. Beim Beratertag wird außerdem unter allen Teilnehmern ein Riffaquarium verlost. 

Alexander Pretsch ist studierter Meeresbiologe, Biomediziner und Infektiologe und beschäftigt sich seit frühester Kindheit mit Meerestieren. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich der Haltung und Zucht von Korallen ist er ein anerkannter internationaler Experte zur Wirkstoffsuche im marinen Bereich.

„Die Gestaltung von Meerwasseraquarien erfreut sich steigender Beliebtheit. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, unsere Kunden optimal zu informieren“, so Megazoo-Prokurist Holger Luer.