Mera lädt zum „Meet & Greet“__Autogrammstunde mit Ross Antony

Entertainer Ross Anthony beim Autogrammschreiben am Mera-Stand auf der "Dogs & Fun". Foto: Mera

Der Mera-Markenbotschafter Ross Antony war auf der Dortmunder Messe „Dogs & Fun“ zu Gast und traf sich mit Fans.

Am 13. und 14. Mai lockte die Messe „Dogs & Fun“ zahlreiche Zwei- und Vierbeiner ins Ruhrgebiet. Auf fünf von ihnen wartete eine Überraschung: Sie hatten an einem Gewinnspiel des Tierfutterherstellers Mera teilgenommen und ein „Meet & Greet“, also ein persönliches Treffen mit TV-Star Ross Antony gewonnen.

Der Entertainer und seine Hündin Aura sind seit 2021 Teil des Mera-Teams. Beim Treffen nahm sich Ross Antony viel Zeit für Autogramme und Gespräche. Der Entertainer präsentierte außerdem den „Rossy’s Goody Snack“, den er im Frühjahr 2023 gemeinsam mit dem Futtermittelhersteller auf den Markt gebracht hatte. Das auch für nahrungssensible Hunde geeignete Leckerli fällt durch die mit Roter Bete erzielte Farbe Rosa auf – sozusagen eine „Extraportion Ross“.

Wer die Leckerlis vor Ort kaufte, half damit gleichzeitig Tieren in Not, so das Unternehmen. Alle Erlöse aus dem Messeverkauf gingen an die Organisation „Helden für Tiere – Tierhilfe International“ von TV-Star Ralf Seeger.