Omni-Channel Strategie wird fortgesetzt__ZooRoyal im Baumarkt

   ZooRoyal, ein Unternehmen der REWE-Group, gibt es jetzt auch bei toom Baumarkt. In Bad Kötzting und in Bad Säckingen eröffnete jeweils ein ZooRoyal Shop-in-Shop-Konzept.    

Während in Bad Kötzting auf einer Fläche von rund 70 qm über 750 Artikel verfügbar sind, misst die ZooRoyal-Fläche in Bad Säckingen rund 100 qm bei einer Auswahl von rund 1.500 Artikeln. Neben den Sortimentsschwerpunkten „Hund“ und „Katze“ kommen dort auch Kleintier-Halter auf ihre Kosten.

Bis zu 70 beliebte Fachhandelsmarken aus dem Bereich „Heimtier“ ziehen mit dem Shop-in-Shop-Konzept in die toom-Märkte ein. Darunter befinden sich auch die Exklusivmarken des Onlinehändlers für Heimtierbedarf: Unter der Marke „ZooRoyal“ werden Baumarktbesuchern Food- und Non Food-Artikel angeboten, darunter Kratzbäume, Spielzeug und Schlafplätze. Mit „Moon Ranger“ gibt es bei toom jetzt auch das Premium-Hundefutter von ZooRoyal mit viel Fleisch und naturnahen Zutaten. Zusätzlich sind die tiefgekühlten und vorportionierten BARF-Komplettmenüs unter der Marke „Hector&Paula“ Bestandteil des Sortiments. „Dank der Kooperation mit einem starken Partner wie ZooRoyal können wir eine noch größere Auswahl an Heimtier-Produkten anbieten. Dies ist eine tolle Sortimentserweiterung und wir freuen uns, unseren Kunden somit alles für ihre tierischen Lieblinge zur Verfügung stellen zu können“, erklärt Hans-Joachim Kleinwächter, Geschäftsführer Category Management und Marketing bei toom.  

Mit dem Shop-in-Shop setzt ZooRoyal seine Omnichannel-Strategie gezielt fort. Nicht nur bei toom, auch in vielen REWE-Märkten können Tierfreunde bereits eine Auswahl an ZooRoyal-Artikeln erwerben.