Statt Karneval__In Köln hat der 20. Dogstyler-Markt eröffnet

Claudia Malcher und Dirk Kochenrath freuen sich über die Eröffnung ihres Dogstyler-Marktes. Foto: Dogstyler

  Bereits am 8. Februar hat der neue Dogstyler in Köln-Junkersdorf/Weiden eröffnet. Die beiden Inhaber Claudia Malcher und Dirk Kochenrath beraten und bedienen ganz coronakonform.

Die Eröffnung zu verschieben, sei für die zwei neuen Franchisenehmer kein Thema gewesen, teilt die Dogstyler-Zentrale mit. Mitten in der nahezu ausgefallenen Karnevalszeit wollten die beiden Hundeexperten mit der Eröffnung ihres Stores ein positives Signal setzen. „Wenn nicht jetzt, wann dann?“, haben sich Claudia Malcher und Dirk Kochenrath gesagt.

Viele der Kunden berichteten, dass sie den Umbau des 122 qm großen Fachgeschäfts verfolgt haben. Nun seien sie von Einrichtung und Angebot begeistert. Hundefreunde können nach Herzenslust stöberen und sich von den Experten umfassend beraten lassen. Dank eines ausgeklügelten Hygienekonzepts ist jeder Kundenaufenthalt sicher, so die Franchisenehmer.

Überrascht sind die beiden über das große Einzugsgebiet: Nicht nur Menschen aus dem Kölner Westen schauen gerne vorbei, sondern auch Hundehalter aus Puhlheim, Frechen und Kerpen. Das sei jedoch kein Problem, da der 20. Dogstyler-Markt über ausreichend Parkplätze verfüge.