Torgau/Sachsen__Der nächste Tierfreund startet im Franchisesystem

Volker Hagedorn mit seinem Team vor seinem Zoo & Co. Franchisemarkt.

Von klein auf ist Volker Hagedorn fasziniert von Tieren, nun eröffnete er unter der Zoo & Co.-Flagge seinen eigenen tierführenden Zoofachmarkt.

Auf rund 500 Quadratmetern bietet Volker Hagedorn in der Eilenburger Straße 26 in Torgau ein großes Sortiment an Futter und Zubehör für alle Kleintiere an. In seinen Lebentieranlagen nehmen seit dem 28. Juli 2016 Vögel, Nager sowie Aquarien- und Kaltwasserfische in circa 70 Aquarien Platz.

Hagedorn selbst faszinieren Tiere von klein auf: „Schon als Kind züchtete ich Wellensittiche, besaß einen Hund und wuchs mit der Verantwortung für die Tiere auf.“ Nun hat er sich den Traum von einer eigenen Tierhandlung erfüllt und sich mit seinen Ideen dem Franchisesystem Zoo & Co. angeschlossen.