Zoo & Co. Marl__Neu im umgebauten Einkaufszentrum

Zoo & Co.-Markenleiter Orland Mikrut gratuliert Andreas Koehne (links) zur Eröffnung.

Andreas Koehne eröffnete am 26. September 2019 gleich zwei Märkte im frisch umgebauten Einkaufszentrum Marler Stern an der Bergstraße 228: einen Zoo & Co. Fachmarkt und gleich nebenan noch eine neue Edeka-Filiale.

Der erfahrende Geschäftsmann, er betreibt seit mehreren Jahren zwei Edeka-Märkte in Marl, möchte mit dem Zoofachmarkt neue Branchen erschließen. Das Franchisekonzept Zoo & Co. sieht er dafür als geeigneten Partner. Auch Zoo & Co.-Markenleiter Orland Mikrut ist begeistert: „Wir freuen uns sehr, mit Herrn Koehne einen absolut handelserfahrenden Unternehmer für unsere Marke Zoo & Co. gewonnen zu haben.“

Der Zoo & Co. Marl verfügt über ca. 540 qm Verkaufsfläche; der Fokus liegt auf Tiernahrung, Spezialfutter und Zubehör für Hund und Katze. Direkt am Eingang ist das neue Konzept „Tierapotheke“ platziert, das von den Besuchern interessiert in Augenschein genommen wurde. Auch ein kleines Aquaristik-, Kleintier- und Ziervogelsortiment ist vorhanden. Lebendtiere werden nicht angeboten.