Zum fünften Mal__„Tierisch Politisch“ in Berlin

Zum fünften Mal hatte der ZZF Politikvertreter ins Berliner Zoo-Aquarium eingeladen.

Unter dem Motto „Tierisch Politisch“ fand am 18. April der fünfte Parlamentarische Abend des Zentralverbands Zoologischer Fachbetriebe (ZZF) in Berlin statt. Die gut besuchte Veranstaltung im Zoo-Aquarium war auch in diesem Jahr für zahlreiche Politikvertreter wieder ein fester Eintrag im Terminkalender.

Lobbyarbeit: Norbert Holthenrich (Mitte) mit den MdBs Susanne Mittag, Detlef Müller, beide SPD, Gitta Connemann und Silvia Breher, beide CDU/CSU (v. li.).

Gitta Connemann, stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, hielt die Gastrede und lobte mehrfach die herausragende Unterstützung des ZZF bei allen Fragen des Tierwohls. Neben anregenden Gesprächen sorgte die einzigartige Location und ein erstklassiges Buffet für einen gelungen Abend mit vielen interessanten Kontakten.

Rund 250 Politikvertreter hatten die Einladung des ZZF zum Parlamentarischen Abend angenommen.