Award-Verleihung und Einkaufsmöglichkeit__Petfluencer-Event bekommt „Consumer Day“

Foto: Tony

Die Düsseldorfer Petfluencer-Agentur „Tony“ will ihre „German Petfluencer Award“-Verleihung ausbauen. Teilnehmen konnten bisher nur geladene Gäste. In diesem Jahr soll nun ein zusätzlicher Tag für Endverbraucher hinzukommen.  

Die „Tony Beachparty“, auf der die German Petfluencer Awards Social Media-trächtig verliehen werden, genießen unter Petfluencern „Kultstatus“. Seit 2019 reisen sie aus ganz Deutschland an, um dabei zu sein, wenn die besten Social Media Hunde-Accounts ausgezeichnet werden, teilt die Agentur Tony mit.

Veranstalter und Tony-Geschäftsführer André Karkalis , erläutert: „Wir erhalten jedes Jahr deutlich mehr Anfragen, als wir an einem Tag realisieren können. Deshalb findet unser Event im Jahr 2023 an zwei Tagen statt: Am Samstag verleihen wir die German Petfluencer-Awards für geladene Petfluencer und am Sonntag gibt es Erlebnis-Shopping für alle interessierten Hundebesitzer.“

Für die Marken sieht Karkalis den Vorteil im Erlebnis-Shopping: „Mit dem Consumer Day bringen wir Marken in einem sehr emotionalen Umfeld zusätzlich direkt mit Hundebesitzer und Hundebesitzerinnen in Kontakt.“ Die Tony Beachparty bietet nach eigenen Angaben einen Mix an kuratierten Ausstellern. In den vergangenen Jahren waren neben führenden Marken der Heimtierbranche auch Unternehmen wie Vodafon, Dyson und Hansgrohe vertreten. Außerdem konnten 2022 Start-ups ihre Produkte präsentieren.