Green Petfood__Pop-up-Store in Aschaffenburg eröffnet

Patricia Knecht von Green Petfood, Lena Becker von der Firma Herzbube & Herzdame und Künstlerin Sandra Wörner vor dem Pop-up-Store. Foto: Green Petfood

Green Petfood testet ein innovatives Ladenkonzept: Noch bis 9. Oktober werden in einem Pop-up-Store in Aschaffenburg das Sortiment, neue Produkte und eine Unverpackt-Futterstation präsentiert.    

Zwischen 11 und 18 Uhr lädt das kurzzeitige Geschäft ein, um sich zum Thema Nachhaltigkeit, Hunde, Katzen oder der Marke Green Petfood zu informieren. Abends gibt es, so das Unternehmen, verschiedene Specials mit Musik, Drinks, Kunst und Film. Besucher können zum Beispiel ihr Tier unter professioneller Anleitung malen, die Mitarbeiter des Tierheims Aschaffenburg befragen, ein persönliches Hundetraining erhalten, und das Green Petfood-Team persönlich kennenzulernen, kündigt das Unternehmen an. Viele Events finden im kleinen Kreis statt und können vorab gebucht werden.

„Die erste Art-Night am Freitag hat unsere Teilnehmer und uns selbst geflasht! Es sind richtig schöne Kunstwerke entstanden, obwohl keiner von uns große künstlerische Vorkenntnisse hatte“, so Patricia Knecht, Projektverantwortliche bei Green Petfood. „Im Anschluss haben die Teilnehmer auch noch in unserem Sortiment geshoppt. Das war ein schönes Event mit happy Neukunden!“

Weitere Informationen unter: https://www.green-petfood.de/popupstore