Landfuxx und Dr. Clauder’s__Kampagne für Eigenmarke beendet

Foto: Landfuxx

Landfuxx und Dr. Clauder Solutions for Pets haben eine 100-Tage-Challenge beendet, um die Bekanntheit ihrer Eigenmarken bei Neukunden zu steigern. Ein Markt darf sich nun über ein gewonnenes Auto freuen.

Die Aktion begann am 2. Oktober 2023 und beinhaltete kreative Verkaufsförderungsmaßnahmen, ein Social-Media-Konzept und Point-of-Sale-Aufbauten, die alle speziell darauf ausgelegt waren, die Eigenmarken in den Vordergrund zu rücken.

Die enge Zusammenarbeit mit den Landfuxx-Märkten und Partnern führte zu einem regen Austausch im Wettbewerb. Die drei Gewinner der Challenge freuten sich über attraktive Preise: Ein gebrandeter Mini Cooper von Landfuxx und Dr. Clauder’s geht als erster Preis für ein Jahr an den Markt in Emlichheim. Der Erfolg der Aktion verdeutliche, wie wichtig starke Partnerschaften und innovative Marketingstrategien sind, um die Eigenmarken hervorzuheben und das Kundenengagement zu steigern, heißt es in einer Landfuxx-Pressemitteilung.