Markenbewusst__Ross Antony legt Wert auf hochwertiges Hundefutter

Ross Antony und seine Hündin Aura Foto: Mera/Nick Wolff

Der Entertainer Ross Antony hat mit der Marke Mera ein Futter für seine Hündin Aura gefunden, das seinen und den Ansprüchen des italienischen Windhundes gerecht wird. Das teilte das Unternehmen mit.

Ein Strahlen auf Ross Antonys Gesicht zaubert vor allem seine Hündin Aura, die so oft wie möglich an seiner Seite ist. „Ich liebe Tiere und vor allem Hunde und ich bin so froh, dass ich trotz meiner Allergie Hunde in meiner Familie aufnehmen konnte“, erklärt Antony. Aura ist ein italienischer Windhund und auf diese Rasse reagiert Antony nicht allergisch. Die siebenjährige Aura ist ein sehr aktiver Hund, deshalb lieben es die beiden, stundenlang in der Natur spazieren zu gehen. Dies helfe Antony dabei, die Akkus wieder aufzuladen und zur Ruhe zu kommen.

Damit Aura noch lange fit und lebendig bleibt, setzt er, so Antony, auf das Futter von Mera. Mera verwendet nach eigenen Angaben nur hochwertige Zutaten in Lebensmittelqualität, kein Soja- oder Zuckerzusatz, keine gentechnisch veränderten Zutaten oder Aroma-, Farb- und Konservierungsstoffe. Die entwickelten Ernährungskonzepte werden ganz auf die speziellen Bedürfnisse der Tiere abgestimmt und transparent kommuniziert, so das Unternehmen. Mera stellt in der dritten Generation ausschließlich in Deutschland her, ist seit vielen Jahren einer nachhaltigkeitsorientierten Philosophie verpflichtet und produziert seit 2020 klimaneutral, teilt das Unternehmen mit.