Nachhaltige Produkte für den Hund__Lill's Organic Dog Store feiert Geburtstag

Der Anbieter nachhaltiger Hundeprodukte Lill's Organic Dog Store hat seinen fünften Geburtstag gefeiert. Seit der Gründung im Jahr 2018 hat sich das Unternehmen im Bereich nachhaltiges Hundezubehör und Futter etabliert.

Das Unternehmen sei von umweltbewussten Hundeliebhabern für Hundeliebhaber gegründet worden, heißt es in einer Pressemitteilung. Dabei habe man von Anfang an darauf geachtet, ausschließlich Produkte anzubieten, die die Gesundheit von Hunden fördern und gleichzeitig die Umwelt schonen. Das Unternehmen entwickelt nach eigenen Angaben ausschließlich umweltfreundliche Produkte, welche konsequent nachhaltig und zu 100 Prozent plastikfrei sowie unter fairen Arbeitsbedingungen in Europa hergestellt werden.

„Wir sind stolz darauf, unser fünfjähriges Firmenjubiläum zu feiern und unsere Mission im Sinne der Nachhaltigkeit und Hundegesundheit fortzusetzen“, sagt Anna-Lena Klein, Gründerin von Lill's Organic Dog Store. „Unsere loyalen Kunden und Geschäftspartner sind die Basis für unseren Geschäftserfolg und wir sind ihnen zutiefst dankbar für ihre anhaltende Unterstützung.“

Das Unternehmen plant, sein Angebot an nachhaltigen Hundeprodukten zu erweitern. Die beiden Gründer und Geschäftsführer Anna-Lena Klein und Patrick Klein stellen die Weichen auf Wachstum und wollen das bestehende Team in 2023 verdoppeln. Neben den bestehenden Geschäfts- und Lagerräumen im bayrischen Neu-Ulm wird im Juni ein weiteres Büro in Ulm eröffnet. Das Unternehmen will auch weiterhin gemeinnützige Organisationen unterstützen, die sich für das Wohl von Hunden und den Schutz der Umwelt einsetzen.