Teich-Saison__208 Teilnehmer an den JBL Seminaren

In Sindelfingen, Dresden, Dortmund und Soltau kamen Teich- und Koiprofis mit denen zusammen, die noch Profis werden wollen, um Spannendes und Wissenswertes über Teichpflege sowie Koi-Ernährung zu erfahren. 

Ein Ziel der JBL Seminare war, einen Weg aufzuzeigen, wie der Teichpflegeumsatz verdreifacht werden kann. Erste Rückmeldungen von einigen Teilnehmern zeigen jetzt schon (sechs Wochen später) eine Verfünffachung der Umsätze im Bereich Phosphatbindern für Teiche. Auch das JBL ProPond Teichfutterkonzept hat die ersten Umsätze durch ein spezielles Frühjahrsfutter bereits zu Zeiten angehoben, in denen der Teichumsatz erst startet.

Wer die Seminare verpasst hat, darf sich die Präsentation gerne als pdf bei JBL anfordern (ulla.blessin-bosch@jbl.de).