Zoo & Co.-Fachmarkt in Groß-Gerau__Petra Reimers-Ingendae eröffnet dritten Standort

Außenansicht des Zoo & Co.-Fachmarktes in Groß-Gerau Foto: Zoo & Co.

      Ihren mittlerweile dritten Zoo & Co.-Fachmarkt hat Petra Reimers-Ingendae am 28. April eröffnet. Nach den zwei bestehenden Fachmärkten in Alzey und Memmingen hat die Unternehmerin nun einen weiteren Standort in Groß Gerau an den Start gebracht.    

„Auf rund 500 Quadratmetern gibt es so einiges zu entdecken, ob für Katzen, Hunde, Kleintiere, Vögel oder Fische“, sagt Petra Reimers-Ingendae. Und gerade wegen des breiten Sortiments wird großen Wert auf eine kompetente Beratung gelegt: „Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden liegt uns sehr am Herzen, daher wird unser Personal laufend geschult, um die bestmöglichste Beratung zu bieten“, so die Geschäftsführerin. 

Außerdem verfügt der Fachmarkt über einen umfangreichen Tiergesundheits-Bereich, der alles zur Gesunderhaltung und Pflege von Heimtieren beinhaltet, teilt das Unternehmen mit. Auch Bengalkatzenfans erhalten in den Fachmärkten der Unternehmerin, die diese Tiere seit zehn Jahren züchtet, fachkundige Beratung. Zudem betreibt Reimers-Ingendae seit 2014 Jahren eine Katzenpension.  

„Wir freuen uns sehr über das weitere Wachstum mit unserer Partnerin Petra Reimers-Ingendae. Neben der langjährigen Erfahrung zeichnen sie vor allem viel Herz und Leidenschaft für das Wohlergehen der Tiere aus“, so Stefan Schropp, Leitung Heimtier Vertrieb.