Ardap Care__Neue Ansprechpartner für österreichischen Fachhandel

Eric Peters, Geschäftsführer Ardap Care, Maria Brenn, und Bernd Heimen von der M&B Handelsagentur (v.l.) Foto: Ardap CAre

Ardap Care will seine Zoofachhandelskunden in Österreich intensiver betreuen. Die M&B Handelsagentur mit langjähriger Branchenerfahrung soll das Unternehmen dabei unterstützen.

Zum 1. Mai hat Ardap Care die Betreuung der Zoofachhandelskunden in Österreich durch die M&B Handelsagentur verstärkt: Maria Brenn und Bernd Heimen, die 2015 gemeinsam die M& B Handelsagentur gegründet haben, kennen die Unternehmen und die Strukturen des österreichischen Zoofachhandels sehr gut.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass die langjährige Erfahrung und Fachkompetenz der M&B Handelsagentur optimal zu unseren Kompetenzprodukten im Zoofachhandel passen und einen deutlichen Mehrwert für unsere österreichischen Kunden bieten“, so Eric Peters, Geschäftsführer von Ardap Care.