Pets Nature__Geschäftsleitung erweitert

Dennis Vidal (li.) und David Bäuerle ergänzen die Pets Nature-Geschäftsleitung. Foto: Pets Nature

Der Futtermittelanbieter Pets Nature hat seine Geschäftsführung erweitert. Neben Martin Schupp, Gründer und Geschäftsführer des Unternehmens, sowie Christian Numsen, Mitinhaber und Geschäftsführer, werden künftig noch Dennis Vidal und David Bäuerle die Unternehmensentwicklung mitbestimmen.  

Dennis Vidal hat die Geschäftsleitung Vertrieb, Marketing und R & D zum 1. September 2021 übernommen. Vidal bringt Knowhow aus Industrie und Handel mit: Stationen seiner Laufbahn waren das Futterhaus sowie Spectrum Brands. Seit 2019 ist er bei Pets Nature und hat als Vertriebsleiter für Deutschland/Österreich/Schweiz nach Unternehmensangaben für maßgebliche Impulse gesorgt.

David Bäuerle tritt zum 1. Januar 2022 die Geschäftsleitung Einkauf, Kundenservice, Logistik und IT an. Er ist durch seine Zeit bei Becker-Schoell ein bekanntes Gesicht in der Heimtierbranche. Im Anschluss daran sammelte er bei Lidl Hong Kong internationale Erfahrung.