Pets Nature__Neue Führungsebene

Dennis Vidal (Foto: Pets Nature)

Die Pets Nature GmbH befindet sich nach eigenen Angaben in einer Wachstumsphase. Deshalb habe das Unternehmen nun eine zusätzliche Führungsebene eingezogen, um künftig noch besser auf Marktanforderungen reagieren zu können.

Dennis Vidal, bisher Sales Manager Deutschland/Österreich/Schweiz hat zum 1. März 2020 die Vertriebsleitung/Head of Sales D-A-CH übernommen und berichtet in dieser Funktion direkt an die Geschäftsführung. Der 41-jährige Handelsfachwirt verfügt über fundierte Kenntnisse der Heimtierbranche und ist seit über zehn Jahren in leitenden Funktionen im Einkauf, Category Management und Vertrieb tätig.

In seinem Vertriebsteam wird Vidal unter anderem unterstützt von Martin Rochlitz, der in seiner neuen Funktion als Verkaufsleiter ebenfalls Teil des Führungsteams ist und die operative Steuerung des Außendienstes übernimmt.

Martin Rochlitz (Foto: Pets Nature)