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Kölle Zoo als Franchise-Konzept__Erster Markt in Belgien erfolgreich gestartet

Mit der Eröffnung am 14. November in St. Vith hat Kölle Zoo seine erste Filiale in Belgien erfolgreich gestartet. Auf 800 Quadratmetern Verkaufsfläche präsentiert der Filialist belgischen Tierfans sein breites Sortiment für Heimtiere, ergänzt durch großzügige Lebendtieranlagen sowie Highlights wie Nagerburg, Barf-Shop und Spendenwand.
Die neue Filiale im ostbelgischen St. Vith wird von Franchisepartner Sebastian Haep, dem Gründer des ehemaligen Zoobel-Marktes, geleitet. „Ich bin in einer tierlieben Unternehmerfamilie aufgewachsen und wollte schon immer einen Heimtierfachhandel führen. Mit Kölle Zoo kann ich meine Leidenschaft für Tiere mit einem bewährten Konzept, hoher Qualität und bester Beratung verbinden. Mein Team und ich haben auf den Eröffnungstag hingefiebert und sind stolz auf Kölle Zoo Nr. 1 in Belgien“, erklärt Haep.
Kölle Zoo sieht Belgien als idealen Markt für das Franchise-Konzept: „Die belgische Kundschaft ähnelt in ihren Erwartungen und Bedürfnissen sehr der deutschen – das macht den Markt besonders attraktiv für uns“, so Kölle Zoo-Geschäftsführer Ramin Danaei. Schon in den ersten Tagen zeigte sich, dass das Kölle Zoo-Konzept gut angenommen wird: Kunden lobten die Produktvielfalt, die ansprechende Präsentation und die Möglichkeit, die angebotenen Tiere hautnah erleben zu können.
„Unser Konzept ist multiplizierbar und auf weitere Standorte übertragbar. Wir planen bereits weitere Standorte im Benelux-Raum“, so Danaei weiter. Die neue Filiale in St. Vith stehe exemplarisch für die Strategie von Kölle Zoo, Wachstum künftig auch durch Franchise-Partnerschaften zu realisieren.
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