Artikelarchiv

Kölle-Zoo__Individualprojekte – Potenzial noch nicht ausgeschöpft

    Künftig will sich Kölle-Zoo gezielt Individual- und Großprojekten in der Aquaristik und dem Teichgeschäft widmen, kündigt der Filialist an. Hier sieht der Fachhändler noch viel Potenzial.  

„Viele Kunden wünschen sich mehr Individualität im Wohnraum oder Garten, wissen aber nicht, wie sie ihr persönliches Teich- oder Aquarienprojekt richtig angehen sollen. Die gestalterischen Möglichkeiten und damit verbundenen Arbeiten überfordern sie“ erklärt Thilo Schwarz, Teich- und Aquarienbau-Experte bei Kölle-Zoo. Seit 2000 ist der leidenschaftliche Aquarianer und gelernte Schreiner mit Schwerpunkt Glasbau bei Kölle-Zoo. Seither gestaltete er weit über hundert Kundenteiche und -aquarien nach Wunsch und Maß.

 „In puncto individuellem Teich- und Aquarienbau sehen wir das Potential noch lange nicht ausgeschöpft, Bedarf und Nachfrage sind da und wollen gestillt werden. Da sehen wir uns nicht nur als Händler sondern als Dienstleister, bei dem unsere Kunden von der Idee bis zur Umsetzung aber auch Wartung und Pflege alles aus einer Hand bekommen“ erklärt Kölle-Zoo-Geschäftsführer Ramin Danaei und ergänzt „nur Gutes tun, das reicht nicht, wir müssen auch darüber sprechen. Daher haben wir das Thema Großprojekte in unseren Internetauftritt integriert und zeigen eine Auswahl unserer Referenzobjekte.“ Passend dazu ließ Kölle-Zoo von der renommierten Berliner Kreativagentur Dan Pearlman eine Broschüre gestalten.