Dennerle__Umstrukturierung beim Aquaristikspezialisten

  Das Pfälzer Unternehmen Dennerle GmbH  wurde zum 1.Dezember 2017 in zwei Firmen aufgeteilt. Die Dennerle Aquarienpflanzen GmbH mit Sitz in Vinningen und die Dennerle GmbH in Münchweiler.    

Die Entscheidung das Unternehmen zu splitten, soll den Fokus und die Marktposition der einzelnen Gesellschaften für die jeweiligen Marktbereiche Wasserpflanzen und Zubehör stärken. Die Dennerle GmbH in Münchweiler mit der Warengruppe Zubehör wird vom bisherigen Geschäftsführer Peter Koch geleitet. Als Geschäftsführer der Dennerle Aquarienpflanzen GmbH in Vinningen ist Ingo Walther berufen worden.

Ingo Walther ist 44 Jahre alt und hat mehrere Geschäftsführerpositionen im Interimsmanagement inne gehabt und kann auf einen hervorragenden Erfahrungsschatz in der Produktion und Vermarktung von Aquarienpflanzen zurück blicken. Ihm zur Seite steht Sylviane Scheidler als Vertriebsleiterin, die bereits vorher als Gesamtvertriebsleiterin für Dennerle tätig war.