Dogstyler__Hundeausstatter forstet auf

Foto: Pixabay

  Als eines von sechs Unternehmen und Organisationen unterstützt der Hundeausstatter Dogstyler die Aufforstung rund um den Möhnesee. Auch intern hat es im Unternehmen Veränderung gegeben.  

Das Franchise-Unternehmen Dogstyler mit Sitz im westfälischen Soest hat sich der Kampagne „Waldlokal“ angeschlossen. Seit Mai 2021 konnte die Initiative, die auch von Privatpersonen und Vereinen unterstützt wird, insgesamt 25.0000 Bäume pflanzen. Mit dieser Aufforstung sollen die Wälder rund um den Möhnesee, die sich in einem katastrophalen Zustand befänden, unterstützt werden. „Reichen wird das nicht", sagt Bert Destrooper, der neue Geschäftsführer von Dogstyler. „Die Waldschäden sind in Zahlen nicht mehr zu beziffern“, so Destrooper weiter. Als Hunde- und Naturfreunde sei es für das Unternehmen selbstverständlich, zur Aufforstung beizutragen. Dabei spiele auch die Liebe zum Sauerland eine Rolle. https://dogstyler-shop.de/waldlokal-moehnesee

Bert Destrooper, der seit Januar 2022 offiziell die Dogstyler-Geschäftsführung von Birte Dahlhoff übernommen hat, verantwortet die kaufmännischen und administrativen Aufgaben des Unternehmens. Der Belgier, ein Freund der Gründerfamilie Dahlhoff, ist schon früh als Gesellschafter ins Unternehmen eingestiegen. Birte Dahlhoff bleibt weiterhin Gesellschafterin. In Kürze soll übrigens ein weiterer Franchise-Markt in Aachen eröffnen und für Ende April ist der Umzug der Dogstyler-Zentrale in das neue Firmengebäude geplant.