Dr. Clauder__Zusammenarbeit mit Bloggern intensiviert

  Unter dem Logo „Dr.Clauder´s and friends“ verbirgt sich die gewachsene Beziehung Dr.Clauders zu Bloggern und Influencern. Jetzt will  das Unternehmen auch nach außen als Gemeinschaft aufzutreten und gemeinsame Aktionen für Fans und Follower anzubieten.  

In Zusammenarbeit mit Oliver Petszokat, Dr.Clauder´s Markenbotschafter und Inhaber von Dogstyler Köln (ehemals Stöckchens Delikatessen), entstand die Idee, die gemeinsamen Aktivitäten unter dem Logo „Dr.Clauder´s and friends“ zusammenzuführen. Zusätzlich werden bei entsprechenden Social-Media Aktivitäten die Hashtags #drclaudersandfriends und #wirlikenuns verwendet.

Der Startschuss für die öffentliche Bekanntmachung fällt am 24. Juni bei der Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf. Dort werden sich die Blogger in einer Talkrunde unter der Moderation von Oliver Petszokat vorstellen und anschließend kleine Überraschungen an ihre Follower verteilen. Vorab werden die Blogger auf ihren jeweiligen Social-Media-Kanälen Freikarten für die Veranstaltung und die neuen Dr.Clauder´s Trainingssnacks „mini“ an ihre Follower verlosen.

Für die Zukunft ist eine noch engere Zusammenarbeit zwischen Bloggern, Testimonials und Dr.Clauder geplant, um die Marke weiter bekannt zu machen.