Dr.Clauder’s__Blogger-Aktivitäten auf der Faszination Heimtierwelt

Gemeinsam mit Markenbotschafter Oliver Petszokat stellte der Heimtiernahrungshersteller Dr.Clauder’s auf der Faszination Heimtierwelt in Düsseldorf, die am 23. und 24. Juni 2018 zum zweiten Mal stattfand, seine Social-Media-Aktivitäten unter dem Logo „Dr.Clauder’s and friends“ vor.  

Hinter „Dr. Clauder’s and friends“ verbirgt sich die intensive Zusammenarbeit des Unternehmens mit zahlreichen Bloggern – auch Petfluencer genannt – und den Markenbotschaftern von Dr.Clauder´s, beispielsweise Oliver Petszokat und Bulldogge Kai-Uwe von Detlef Steves. Der bekannte Musiker, Schauspieler und Moderator Oliver Petszokat – Oli P. – moderierte im Fachforum der Messe eine Talkrunde mit verschiedenen Hunde-Bloggern, was bei den Messebesuchern sehr gut ankam. Gemeinsam sprachen die Petfluencer über die Entstehung ihrer Blogs, ihre Hunde sowie über gesunde Ernährung und Tipps im Zusammenleben mit den Vierbeinern.

Ziel ist es auch weiterhin unter dieser Gemeinschaft  gemeinsame  Aktionen für Follower, Fans und allgemein interessierte Hunde- und Katzenhalter anzubieten. In den Sozialen Netzwerken wie z.B. Instagram sind bereits einige Aktivitäten unter den Hashtags #drclaudersandfriends und #wirlikenuns zu finden.