Exklusive Partnerschaft__Mühldorfer vertreibt Reddingo-Produkte

Foto: Mühldorfer Nutrition

Die Mühldorfer Nutrition AG hat ihr Vertriebsportfolio mit Reddingo um eine weitere Exklusivmarke ergänzt.

Mühldorfer hat kürzlich eine Exklusivpartnerschaft mit dem weltweit tätigen „Pet Adventure“-Hersteller Reddingo vereinbart. Wie das Unternnehmen mitteilt, seien sämtliche Sortimente von Reddingo ab sofort bei Mühldorfer erhältlich. Mit den Produkten der Marke Reddingo bietet Mühldorfer dem Zoofachhandel nun ein exklusives Sortiment von Halsbändern und Leinen über Geschirre und Näpfe bis hin zu hochwertigsten Spielzeugen für Haustiere.

Reddingo stehe seit fast 20 Jahren für innovatives Pet-Zubehör, das jedes Haustierabenteuer überdauert, heißt es in einer Pressemitteilung. Wie der Namensvetter der Marke, der Dingo, ein in Australien beheimateter Buschhund, seien auch Reddingo-Produkte robust und so konzipiert, dass sie den aktiven Lebensstil jedes Haustieres ergänzen.