Fellnasen in Not__zookauf unterstützt den ersten Spenden-Marathon für Tiere

Zooma-/zookauf-Vertriebsleiter Adin Mulaimovic (links) und Michael Kronenberg (LandFleisch) unterstützen den Spenden-Marathon des Tierschutz-Shop. Foto: Lang

Gemeinsam mit den Futtermarken Arion und LandFleisch spendet die zookauf-Gruppe drei Tonnen Hunde- und Katzenfutter für die europaweite Spendenaktion des Tierschutz-Shop.

Der Winter ist für heimatlose Hunde und Katzen die schwerste Zeit. Vor diesem Hintergrund führt der Tierschutz-Shop gemeinsam mit 30 deutschen Tierschutzvereinen den ersten Spenden-Marathon für Tierheimtiere in ganz Europa durch. Die zookauf-Gruppe, deren Konzeptpartner der Tierschutz-Shop ist, unterstützt das Projekt gemeinsam mit den Futtermarken Arion und LandFleisch. Insgesamt konnten drei Tonnen Futter für Hunde und Katzen in Not gespendet werden.

Adin Mulaimovic, Leitung Vertrieb / Kundenbetreuung sowie Online-Abteilung innerhalb der Zooma-/zookauf-Gruppe, betont, wie wichtig die Förderung von Projekten rund um den Tierschutz ist: „Gemeinsam mit den Futtermarken Arion und LandFleisch unterstützen wir den Spenden-Marathon des Tierschutz-Shop, damit diesen Winter kein Vierbeiner mehr hungert. Als Heimtierkooperation fühlen wir uns dem Tierwohl besonders verpflichtet und hoffen, dass sich viele weitere Tierfreunde der Aktion anschließen.“

Die Spendenaktion läuft bis zum 22. Dezember 2017. Auf www.tierschutz-shop.de können Tierfreunde schon ab 98 Cent ein Paket mit einer Tagesration Futter packen und so von zuhause aus heimatlosen Fellnasen in elf Ländern helfen. Insgesamt 30.000 Pakete mit Tierfutter möchte Hanna Czenczak, Gründerin von Tierschutz-Shop, auf diese Weise auf den Weg bringen. Am Ende des Spenden-Marathons erhalten alle Spender Fotos und Videos der angekommenen, tierischen Weihnachtsgeschenke.