Heimtier-Kongress__Denkansätze für die Branche

Am vergangenen Mittwoch ist im Leizpiger Pentahotel der Heimtier-Kongress des Dähne Verlages gestartet. Rund zwanzig Referentinnen und Referenten sprachen dort zwei Tage lang über Wachstum, Kreativität und neue Denkansätze für die Heimtierbranche.
Verlagsleiter Marc Dähne eröffnete am Mittwochmorgen den Kongress und der neue Pet-Chefredakteur Oliver Mengedoht führte die rund 190 Teilnehmer in das Programm ein. „Gestärkt aus der Krise: neue Denkansätze“, „Mehr Wachstum mit Daten, Technik und Kreativität“ und „Der Mensch im Fokus“ waren die Themen des ersten Tages, unter denen die Referenten ihre Beiträge präsentieren.
Am Donnerstag standen „Neue Anforderungen an die Werbung und Kundenansprache“, „Wachstumsmarkt Tiergesundheit“, „Der grüne Pfotenabdruck: Nachhaltigkeit in der Heimtierbranche“ mit jeweils verschiedenen Beiträgen auf der Agenda.
Zwischen den Vorträgen hatte der Veranstalter immer wieder Zeiten eingeplant, die von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern zum Kennenlernen und Netzwerken genutzt wurden.
Seite empfehlen
Bookmark
Drucken
vorheriger Artikel